Endspurt

Die Schlüsselszene ist fertig. Der Rest muss noch. Und drübergehen muss ich auch. Aber ich seh das Ziel :-)Störende Gedanken blende ich mit Musik aus. Bislang dachte ich immer, es wäre eher hinderlich, v.a. in dieser Lautstärke, aber gestern hat es sich sehr bewährt: 10 Seiten immerhin :-) Besser als alles in den letzten schwierigen Wochen.Was ich höre?Ich hab mir diverse CDs auf den PC geschafft. Intensive Care (Robbie Wiliams) natürlich, da höre ich besonders gerne Advertising Space. Bei starker Aggression: I don´t like Mondays (Boomtown Rats). Nachtrag: Zum Schnell-Tippen: Sing Hallelujah (Dr. Alban)Um in Stimmung für eine bestimmte Buchszene zu kommen: The Carpet Crawlers (Genesis) in Endlosschleife, sowie überhaupt die Lamb lies down.Zwischendurch sogar Bryan Adams, grad geborgt bekommen *winke*. Summer of 69 müsste allerdings Summer of 83 heißen: Those were the best days of my life!

» » 10 Jahre ist es jetzt schon her

« « I don´t like Mondays




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis