Elf scheint Standard zu werden

Jedenfalls habe ich bis eben heute wieder so viele Seiten geschrieben. Eine oder zwei mache ich aber vielleicht noch. Das Beste aber: Jetzt sind es auch nur noch elf Seiten bis das Manuskript fertig ist!
Und da ich das MS dann in meiner bisherigen Rekordzeit von elf Tagen geschrieben haben werde, erziele ich endlich mal den Stundenlohn einer schlecht bezahlten Putzfrau ;-) Update: Jetzt sind es dreizehn Seiten. Die restlichen neun lasse ich mir für morgen, denn ich muss nur noch die Auflösung und das Ende schreiben. Nichts mehr zu konstruieren. Ich bin zufrieden für heute und muss mal was anderes sehen als den Rechner.

» » Sunday

« « Notizblog wiederbelebt :-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis