Doch bloß pure Abzocke

Über n-tv kam gerade die -> Meldung herein, dass Merck Bayer die Aktien jetzt für 89 Euro anbietet.
Das ist zwar irgendwie schon echt schweinisch (400 Mio. Euronen Gewinn für Merck), andererseits atmen jetzt alle auf, weil die Übernahme damit nicht mehr in Gefahr ist und Schering nun wohl doch nicht atomisiert wird.
Wir kaufen jedenfalls nix mehr wo Merck draufsteht, soviel ist mal klar.
Das Vorgehen, obwohl sie offiziell ausgestiegen waren, wieder heimlich mitzubieten, ist moralisch und rechtlich als äußerst fragwürdig einzustufen, haben diverse Experten gesagt, und ich finde, auch mit dem gesunden Menschenverstand kommt man zum selben Ergebnis.

» » WM, WM, WM…

« « Spielverderber




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Nicht wundern: Aufgrund eines größeren technischen Problems sieht man auf all meinen ExpressionEngine-Blogs derzeit statt der Fotos nur Platzhalter. Das sieht grässlich aus, ist aber erstmal nicht zu ändern. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht davon abschrecken :)
Einige Bilder ersetze ich nach und nach durch externe Verlinkung.

 

Meine Buchveröffentlichungen in Eigenregie:

(Verlagsbücher findet ihr bei autorin.writingwoman.de)

 

 

#SwedishRomance (Band 1)

Mittsommer-Romanze. Ein sommerlicher Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer).

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

#SwedishRomance (Band 2):

Lussekattertage. Ein Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin für die kuschligste Zeit des Jahres.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

KRIMI:

CRIME AND THE CITY

Wer zuletzt lacht lebt noch

Das Schreibtagebuch 2023:

BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS. Mein Schreibtagebuch 2023. Einblicke in mein Autorinnenleben.

 

 

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest