Dies & Das

Habe soeben aktuelle Flyer fabriziert, die ich auf der didacta verteilen kann. Ich werde also morgen trotz Flugangst in so ein tonnenschweres Stahldings klettern und mich wieder einmal darüber wundern, wie wir die Gravitation überwinden ;-)Auf dem Flug werde ich die Geschichte für die Lesung auf der Vernissage von Susanne Haun am 17.März ersinnen:17.3.2005, 18:00 Uhr, Galerie weib-art, Frauentreffpunkt Schmiede, Richardplatz 28, 12055 BerlinUnd danach ist Arbeit am neuen Sachbuch, sowie an ZWEI höchst überfällig...Gestern war übrigens ein Teil meiner Community bei mir zu Gast - es gibt sie doch! *ggg*

» » didacta 2005

« « Kinder-Ministerium




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis