Die Magnolien blühen - es muss Dezember sein!

Echt wahr, der Magnolienbaum an der Frohnauer Straße steht in voller Blüte. Gestern Abend hab ich draußen im offenen Mantel geschwitzt (15°C) und hätte mich gerne in ein Straßencafé gesetzt, hatte aber weder Zeit noch irgendwo Stühle draußen gesehen. Und der Heuschnupfen stellt sich auch langsam ein.
Fröhlichen Nicolaustag wünsche ich!
P.S: Wie lange wird es dauern, bis wir auch 'x-mas in July' feiern, wie die auf dem Kopf stehenden Leute?

» » Vom Tisch!

« « Was ist das?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis