Der gestrige Abend

war sehr schön. Mit viel von unserer Lieblingsmusik. Da bin ich heute in richtig guter Schreiblaune :-))Außerdem ist unser Ältester heute 16 geworden. Um 11:08 ist er geboren und es schien die Sonne, so wie heute, nur kälter. Das hatte ich alles wahrgenommen, während ich Michael mit Wehen um den Hals hing, wie ein nasser Sack ;-)Es war ein einschneidendes wunderschönes Erlebnis. "Das schweißt uns für immer zusammen", sagte er, als der kleine Knirps seine kuschelige Höhle verlassen hatte. Ich werde das nie vergessen.Ebensowenig, wie den nächsten Morgen, als meine Hebamme kam und fragte: "Habt Ihr gehört? Die Mauer ist offen!" Wir haben uns beide freundlich an die Stirn getippt. Aber es stimmte. Während wir beide unser eigenes kleines Wunder bestaunten, ist das große Wunder des Mauerfalls vollkommen an uns vorbei gegangen.Nico feiert seinen Geburtstag daher immer zweimal. Ein Autohaus hat die Patenschaft für die "Novemberkinder" aus Berlin übernomen. Jedes JAhr setllen sie etwas Tolles auf die Beine: In diesem Jahr gehen sie zu David Copperfield.Ist schon ein besonderes Kind unser Großer. Aber die anderen drei auch ;-)Nico und Petra, 9. November 1989

» » Husten

« « Es geht voran




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis