Das Manuskript ist raus :-)

Gestern noch Bowling mit zehn Kindern, dann abends und heute den letzten Rest geschrieben. Eben ging es raus zu Langenscheidt! :-)Jetzt kann ich wieder durchatmen und Kraft sammeln für die Überarbeitungswünsche, die unweigerlich folgen werden. Das macht nichts, das finde ich sogar gut. Natürlich gehört Überarbeiten für Autoren nicht unbedingt zur Lieblingsbeschäftigung, aber nur so wird am Ende alles schön rund, was bei der Betriebsblindheit, die bei der Arbeit am MS unweigerlich eintritt, manchmal auf der Strecke bleibt. Und wenn man auf Auftrag arbeitet, kann man das MS nicht einfach ein paar Wochen "abhängen" lassen und nochmal unbefangen lesen. Es sei denn, man ist kein Deadline-Junkie, aber wo gibt es das heute noch? *g*Hach, schön, ich habe wieder etwas geschafft :-)

» » Krimivorabdruck schon drei Teile

« « Da war sie, die Frage




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis