Das Leben ist geil schön!

Super Wetter, das Telefon klingelt ohne Ende, es gibt lauter nette Menschen die mich mögen, mein Buch beginnt gut zu laufen, ich hab bis heute früh um halb drei mit -> Regy Clasen gefeiert, ich hab tonnenweise good vibrations in mir, ich merke, dass ich lebe, und ich fühle mich zehn Jahre jünger als ich mich vor zehn Jahren gefühlt habe!
Oder wie oder was?
Ich leg meinen Alabasterkörper jetzt in die Sonne, die heute nur für mich scheint, und träume mich auf eine Insel…

» » Heißer Tag

« « Mysterium



Kommentare:


schön, dass dein tag weiter so schön verlief :)

Franzi[Powa]  am  05. Mai 2006



*gg*

Phil  am  05. Mai 2006



Nicht nur dieser, Franzi, das ganze Wochenende war einfach gigantisch :-)
Und wieso grinst du jetzt, Phil? O.o

petra.bauer  am  08. Mai 2006



nur so… nix besonderes…

——-

Phil  am  08. Mai 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis