Bye bye Multivan!

Tja, nach zehn Jahren landet er nun also in der Schrottpresse. Motorschaden.

Grafik

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Nachtrag:
Ich habe momentan gerade so etwas wie eine Kreativexplosion. Muss wohl am Urlaub liegen, denn im im Urlaub habe ich meist irgendwann den Drang zum Malen und Zeichnen, dagegen kann ich gar nichts tun. Nur bin ich normalerweise verreist, wenn mich das ereilt.
Momentan sieht ein Tag bei mir so aus, dass sich Schreiben, Konzipieren, Zeichnen, Tanzen, Dinge Erledigen abwechselt. Heute habe ich erst ein paar wichtige Sachen abgehakt und war mir sicher, dass ich den ganzen Tag total nörgelig herumlaufen würde, wenn ich nicht nach Ewigkeiten wieder mein Moleskine hervorholen und diesen Auto-Abschied verewigen würde. Das war gleichzeitig mein erster Versuch mit Aquarellfarben darin herumzumalen. Eine schöne Abwechslung zum digitalen Zeichnen der letzten Tage.

Dann klappt es auch mit dem Schreiben viel besser.

Das erinnert mich an einen Ausspruch von Fil: Auf einer Diddi & Stulle-Vernissage sagte er mal, er sei froh, dass er so viele Berufe hätte. Wenn er auf einen davon gerade keine Lust hätte, dann würde er eben etwas von den anderen machen. Recht hat er.

» » Bananienallee

« « Wie war das mit den guten Vorsätzen?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis