Bloggende Frauen

Bisschen spät entdeckt, das Posting bei den -> Blogpiloten.
Vermutlich gibt es wirklich weniger superbekannte bloggende Frauen als Männer. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es insgesamt mehr Bloggerinnen gibt. Mein Liebster z..B. hält Bloggen für komplette Zeitverschwendung und versteht auch den Sinn nicht.
Ich halte dagegen: Muss mann immer alles verstehen? Muss alles einen Sinn geben? Was für einen Sinn macht es z.B., ewig dieses langweilige Spider-Solitaire zu spielen?
Eben.
Dann doch lieber virtuell quasseln und damit gelegentlich die eine oder andere Info unter die Menschheit streuen.

» » Es gibt sie noch - Fliegenpilz-Eier!

« « Klarer Fall von Überbevölkerung




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis