Blödsinn mitmachen

Zum Beispiel diesen:

Your 2005 Song Is
Don't Cha by the Pussycat Dolls
"Dont cha wish your girlfriend was hot like me
Dont cha wish your girlfriend was a freak like me"
What happens in 2005, stays in 2005!
(gefunden bei Phil)
Mir gefällt das Fazit aber gar nicht. Ich muss das echt nicht nochmal haben, was in 2005 abging.

» » Boing

« « Criminale-Nachlese



Kommentare:


Entschuldige, aber ich musste echt lachen. “Pussycat Dolls” hört sich schon so billig an, und der ganze Song klingt unglaublich ordinär und auch ein bisschen dumm. Wer sagt denn, dass DEIN Song 2005 nicht genau zutrifft, und zwar auf Personen, die dir begegnet sind? Außerdem lautet das Fazit ja: Was in 2005 geschah, ist abgeschlossen und kehrt nicht wieder, das ist doch dann in Ordnung, denke ich.

Melody  am  03. Mai 2006



Tja, das kommt davon, wenn man zu doof ist um Jahreszahlen zu lesen. “What happens in 2005 stays in 2006″ hab ich gelesen….

Und ansonsten hast du, wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)

Das passt wirklich prima :-)

——-

petra.bauer  am  03. Mai 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis