Besuch aus Würzburg

Das hat man ja auch nicht alle Tage, dass ein treuer Fan zu Besuch kommt, und dann noch den weiten Weg aus dem fernen Franken.
Wenig Schlaf, platte Füße vom Sightseeing - kurz ein total nettes Wochenende mit Phil.
Leider hatte ich wieder mal ne Deadline, sodass ich Phil ne Weile alleine mit meinem Liebsten losschicken musste. Aber dieser kann das meiste ohnehin besser erklären als ich, weil ich immer so viel vergesse…
Dafür habe ich, nachdem ich dann dazugestoßen bin, alles doppelt erzählt ;-) Aber Phil nahm es gelassen.
Nojo, und es gab auch schon Fotos, auf denen ich besser ausgesehen habe *g*

» » Original Schwedische Kanelbuller

« « Krücke



Kommentare:


schön wars! und ich sah auch schon besser aus…

——-

Phil  am  21. November 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis