Back in town (Part 1)

Yeah, Leute, in den letzten dreieinhalb Wochen war hier nix los, weil wir SCHWEDEN unsicher gemacht haben ;-)
Wir waren, wie vor 7 Jahren schon in Österlen / Schonen. Diesmal in Onslunda bei Tomelilla, und zwar in einem Bo på Lantgård-Haus (Wohnen auf dem Bauernhof).
Wir hatten über google.se (!) gebucht (praktisch, wenn der Liebste schon eine Weile Schwedisch lernt), und konnten uns für die Preise, die wir bei Dansommer / Dancenter gezahlt hätten, drei anstelle von zwei Wochen Urlaub leisten, und selbst das war eigentlich noch zu kurz….
Ich bin noch so im Urlaubsfeeling, dass ich grad gar keine Lust hab, weiterzubloggen.
Ich werde dieses Posting nach und nach verlängern, okay? Oder oben neu bloggen, mal schauen.
Arbeiten muss ich ja auch noch, seufz.
Aber so hab ich mich wenigstens schon mal zurückgemeldet :-)

» » Katze?

« « Eigentlich




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis