Ausprobiermodus

Ich habe mein Wacom Grafiktablett aus naheliegenden Gründen (Arbeitsüberlastung) in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, aber an diesem Ferienwochenende habe ich mir die Zeit genommen ein bisschen weiter damit zu experimentieren. Außerdem habe ich ein neues Programm, Corel Paint Shop Pro, und damit versuche ich auch klarzukommen. Kann also sein, das öfter mal wieder ne Zeichnung von mir hier auftaucht. Ich nenne es Work-Life-Balance.

Grafik

» » Wie war das mit den guten Vorsätzen?

« « Qual der (Bundestags)Wahl



Kommentare:


Diesmal habe ich völlig ohne Papier gearbeitet. Ich habe die Lagentechnik angewendet und die Skizzenlage am Ende entfernt. Learning by doing :-)
Und entspannend ist das!

Petra  am  16. August 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis