And the winner is …

Matthias Quiering! *Tusch*
Der Krimi wird dir in den nächsten Tagen zugehen.
Gestern hatte die Glücksfee endlich Zeit ihre Arbeit zu tun.
Es war stockduster, und ich hatte mich zuvor vom ordnungsgemäßen Zustand meiner Glücksfee überzeugt ;-)
Da es mehrere richtige Lösungen gab, musste also das Los entscheiden. Und damit niemand vorher weiß, wer denn nun tatsächlich der Mörder ist, habe ich alle Lösungen in den Topf geworfen, auch die falschen und die mehrfach angekreuzten, jawoll!

» » Darf es noch etwas mehr sein?

« « Es geht los!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis