Alles neu :-)

Treue Leser werden sich sicher irritiert umschauen, denn wo vorhin sich noch Website Creator und Wordpressblog ein relativ hässliches Stelldichein gaben, erstrahlt nun alles in neuem Glanz :-)

Mein Dank und Jubel gilt Carola und Oliver, die in mühevoller Kleinarbeit alles erdacht, gestaltet und umgeräumt haben, bzw. noch dabei sind.

Einige Bugs sind noch drin, es ist halt nicht ganz fertig, und das ist auch der Grund, weshalb ich die Neuigkeit auch noch nirgendwo verkündet habe.
Doch allen lieben Menschen, die gerade zufällig vorbeikommen oder ihren regelmäßigen Besuch abstatten, wollte ich doch wenigstens schon verraten, wem diese tolle Internetpräsenz hier zu verdanken ist :-)

Juchuuuuuuuu!

» » Fotos der Schullesung

« « Zwei Neuerscheinungen zur Buchmesse



Kommentare:


Oh ja, ist wirklich chic geworden. Das rot passt gut zu dir - und besonders die Schnörkelschrift gefällt mir. :-)

Lilly  am  03. November 2008



Wow, das sieht klasse aus. WIrklich gelungen.

Mela  am  03. November 2008



Gratuliere, gefällt mir sehr gut!!

Carmen  am  03. November 2008



Toll geworden! Gefällt mir.

mediokra  am  04. November 2008



Ihr Lieben,
danke für eure Komplimente, doch der Dank gebührt einzig Carola und Oliver, die wirklich ihr bestes gegeben haben und noch geben. Ich gebe es weiter, bzw. vermutlich werden sie es sowieso schon hier entdeckt haben.
Ich bin wirklich rundum glücklich; auch die Startseite ist so toll.

@Lilly: Gell, die Schnörkelschrift passt prima dazu :-)

Petra  am  04. November 2008



Nicht schlecht meine Liebe, nur ein wenig überladen ;-)

Phil  am  04. November 2008



@ Phil:
Es ist viel, das stimmt, weil ich massig Content habe.
Überladen im eigentlichen Sinn war das alte Blog ;-)

Warst du auch auf der Startseite oder nur im Blog?

Petra  am  04. November 2008



Gratuliere, sieht toll aus! :-)

Ines  am  04. November 2008



Sowohl als auch. eigentlich meinte ich damit die ganzen Icons unter den Tags; als ich mir den Blog gestern Abend angeschaut habe hat irgendwas nicht ganz gestimmt, so das nur der Alternativtext angezeigt wurde.
Da hast du echt nur noch rot gesehen ;-)

Phil  am  04. November 2008



Glückwunsch Petra, Carola und Oliver! Einmal mehr ein echtes Heine-Projekt. Je mehr Content es gibt, desto mehr blühen sie auf. :-)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der neuen Site!

Biggi  am  05. November 2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis