Alberner Montag

Es ist Montag, und ich bin gut drauf :-) (Wer hat einem eigentlich eingeredet, dass Montage immer übel wären?)
Vielleicht liegt das an dem netten Weekend, das ich hatte:
Samstag Führung mit den beiden Kleinen durchs Naturkundemuseum. Dabei festgestellt, dass ich dort sicher schon fünfmal (eher mehr) und mein Liebster genau keinmal war. Konnte es gar nicht glauben. Anschließend bei Frühlingssonnenschein, fiesem Wind und viel zu wenig Klamotten an zum Hauptbahnhof und zurück gestöckelt, zwecks Hungervertreibung. Warte noch auf die Erkältung, aber bisher ist sie nicht in Sicht, obwohl wir abends noch kalte Füße bekamen, vom Warten darauf, dass der Klassenfahrtbus vom Töchterli Richtung Skireise aufbricht.
Yesterday dann der Manga-Geburtstag der Kleinen. Geburtstagskind, Gäste und Mutter hatten Spaß und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Unter der Leitung eines Manga-Künstlers sind viele schöne Bilder entstanden. Wetter noch besser (v.a. wärmer) als am Samstag, und der Ausblick vom 6. Stock des Kant-Centers über ganz Berlin war wunderschön.
Was auch noch dazu beiträgt, dass ich happy und motiviert bin, ist die Mail eines Auftraggebers, in der dieser meinen Wortwitz fanatastisch findet und mir mitteilt, dass es genau das ist, was sie es sich für ihr Magazin vorgestellt haben.
Was braucht die Autorin mehr? (Außer mehr Geld, hihi)
Jodeldihü!

» » Heut klappt nix.

« « Buchcover




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis