84 Seiten

Puh, ich muss aufhören an den Wochenenden gar nicht zu schreiben. Unglaublich, wie danach immer alles aus den Fugen gerät. Immerhin habe ich heute wieder zwei Seiten geschrieben, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Immerhin, ich bleibe dran. Ich versuche die 100 bis Sonntag zu erreichen. Das muss doch zu schaffen sein?!

» » Anderweitige Verpflichtungen

« « Heute




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis