37 Seiten.

Mein Göttergatte war gestern Abend unterwegs, da habe ich noch vier Seiten geschrieben. Dann habe ich aufgehört, weil ich gerade nicht weiter kam, und überdies fand, dass 5 Seiten an einem Tag schon recht ordentlich seien. Als ich den Rechner ausgemacht hatte, flashte mich der Satz an, der der Schlüssel zum Weiterschreiben war...
Ich hab ihn in meine Kladde geschrieben und knüpfe jetzt daran an. Los geht´s!

» » 43 Seiten!

« « 33 Seiten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis