32 Seiten

aber die letzten drei habe ich gestern Abend schon geschrieben. Heute habe ich mich bisher mit anderen Dingen beschäftigen müssen, als da wären:
- Rechnung für eine größere Orientology-Bestellung schreiben
- Termine für die Vorbereitung der Orientology-Buchpräsentation mit mehreren Leuten abstimmen
- Beleg- und Rezi-Exemplare versandfertig machen
- Weitere Mailings für Orientology (Buch und Veranstaltung) rausschicken; vorher Adressen raussuchen (das ist die schlimmere Arbeit)
- Orientology-Inventurliste aktualisieren
- Kundenkartei aktualisieren (da kann man mal sehen was so ein eigener Buchvertrieb für Arbeit macht)
- Umfangreiche Projektbeschreibung für Verlage fertigstellen (soll Mitte August raus, nun ist Mitte August *weia*)

Nun müsste ich auch noch meinen Auftrag von neulich in Angriff nehmen, aber dann kann ich an meinem aktuellen Projekt gar nicht schreiben. Muss also noch ein wenig warten; schließlich ist bald Kinder-Abholzeit!

» » 33 Seiten

« « 29 Seiten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis