29 Seiten

Seit vorhin habe ich zwei Seiten geschrieben, bis meine Familie wieder auftauchte. Und siehe da: Meine beiden Protagonisten haben sich unterhalten und daraus ergab sich eine völlig andere Art, Informationen an den zukünftigen Leser zu übermitteln.
Das ist das Schöne am Schreiben: Man ist selbst eigentlich nur das Werkzeug. Die Figuren haben einen eigenen Kopf; machmal sogar einen Dickkopf *g*

» » 32 Seiten

« « Logbuch 1.1 im Raumschiff writingwoman, Sternzeit 15.August 2004




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis