20. Hochzeitstag

Heute schüttet es ohne Ende. Vor 20 Jahren hatt es auch geregnet, aber nur, wenn wir uns drinnen aufhielten. Sobald wir ins Freie traten, schien die Sonne. Was ja kein Wunder ist - wir haben schließlich geheiratet :-)
Doch, einmal hat es auch drinnen geregnet, aber das war eher ein Sonnenregen. Als der Standesbeamte nämlich verkündete, mein Liebster und ich wären jetzt Mann und Frau, da habe ich geheult wie ein Schlosshund, weil ich so überwältigt und happy war. Schließlich war uns ja schon -> seit rd. 5 Jahren klar gewesen, dass wir heiraten wollten, allein uns fehlte das Geld.
Ich habe vorhin nochmal unser Hochzeitsalbum zur Hand genommen. Die BERLINER MORGENPOST hatte uns fotografiert und gratuliert. Drei unserer Hochzeitsgäste sind bereits seit geraumer Zeit tot. Nur zwei der damals eingeladenen Pärchen sind noch zusammen.
Ich finde, wir haben das bisher ganz gut gemacht und haben hoffentlich noch eine lange gemeinsame Zeit vor uns :-)

» » Bundesliga - Meine aktuelle inBeauty-Kolumne

« « Kaki King live im Bang Bang Club




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis