111 Seiten :-)

Neulich war ich noch bei Seite 60 und dachte nicht, dass ich so schnell vorankomme...

Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen, dass ich immer erst spät zu Potte komme – heute musste ich beispielsweise erst meinen Einkauf erledigen; das konnte ausnahmsweise nicht bis nachmittags warten. So what – in der kurzen Zeit bin ich dafür meist doppelt produktiv, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.
Heute bin ich mehr so auf dem ästhetischen Trip. Vermutlich, weil ich wieder mal nicht an einer Countryzeitung vorbeigekommen bin. No Problem, so habe ich mich eben einer schönen Beschreibung gewidmet :-)

» » Eiertanz

« « Montagmorgen




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis