Monday again

Montag, 16. Juli 2007

Ein brüllendheißer Montag, ich hab mich in der dunkelsten Ecke des Wohnzimmers verkrochen, da mich die sechs Stunden auf dem Golfplatz gestern schon völlig geplättet haben - Sonnenbrand inklusive.
Trotz allem hab ich mir was vorgenommen, in der Hoffnung, dass bei der Hitze nicht vorzeitige Hirnerweichung eintritt ;-)
- 3 Seiten Krimi - Exposé Girls in Love III vorantreiben
- 2 Seiten Girls in Love II
- 3 Maschinen Wäsche waschen (die dürften ja jeweils innerhalb von 15 min. trocken sein) [hab ich… weiterlesen

Produktiverer Montag

Montag, 09. Juli 2007

Ich weiß, es gibt regelrechte Montags-Hasser unter euch, und Montag ist ja auch meist der absolute Murphy Tag. Keine Lust zur gar nichts, nix kriegt man auf die Reihe, weil das Wochenende noch süß in den Knochen steckt.
Mich nervt das, euch nervt das. Ich starte hiermit den Versuch, diese bloody mondays produktiver zu machen.
Hin und wieder klappt es, sich mit einzelnen (virtuellen) Kollegen ein wenig Motivation zu verschaffen, aber was mir hier vorschwebt ist so eine Art kollektiver Tritt in… weiterlesen


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis