Es könnte mir beinahe gefallen…

Dienstag, 07. März 2006

… wenn nicht schon März wäre!!!
Blick zum Dachfenster über meinem Schreibtisch, 6.3.06 Blick aus dem Dachfenster über meinem Schreibtisch, 6.3.06 Blick aus dem Dachfenster über meinem Schreibtisch, 6.3.06

Verrückt? Normal!

Freitag, 03. März 2006

Gestern Nachmittag in Spießerländ, that´s where I live:
Angesichts des x-ten Flockenwirbels an diesem Tag sagte ich zur Jüngsten: "Wenn es nicht bald aufhört zu schneien, stelle ich mich auf die Straße und schreie!"
Die Frau, die vor mir lief, drehte sich um und sah mich an, als hätte ich gesagt, ich wolle mich NACKT auf die Straßen stellen und schreien. Aber hier ist ja Schreien alleine schon verpönt.
Ich hatte gut Lust die Schreierei auf sofort zu verlegen, wollte aber meine Tochter nicht… weiterlesen

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Donnerstag, 02. März 2006

Gestern das reinste Aprilwetter: Strahlender Sonnenschein im Wechsel mit grau verhangenem Himmel. Dicke Schneeflocken wechselten sich mit Schneeregen ab. Bei Plusgraden blieb zum Glück nichts liegen.
Dann heute Morgen der Blick auf eine geschlossene Schneedecke….
Und das ewige Mysterium: Wieso sind die Straßenverhältnisse nach Schneefall hinter unserem kleinen Wald immmer so signifikant viel schlechter als auf unserer Seite?
Okay, wenn ich mir dieses weiße Zeug schon antun muss, werde ich jetzt… weiterlesen


Seite 6 von 6 Seiten insgesamt. « Erste  < 4 5 6

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis