Anschleichen

Donnerstag, 14. April 2005

Langsam lerne ich meine neuen Freunde besser kennen. Schließlich verbringe ich täglich mindestens das nächste halbe Jahr mit ihnen, da muss ich doch wissen, was sie so treiben, wenn sie sich nicht gerade in meinem NIKOLAI-Manuskript tummeln ;-)Außerdem will ich wissen, ob der unsympathische Karsten O. nicht doch irgendwo eine nette Seite hat. Ich will nicht täglich so einem arroganten Miesepeter begegnen, wenn ich mich nicht damit trösten kann, dass er eine Schwäche für bedrohte… weiterlesen

Startschuss!

Dienstag, 12. April 2005

Mein Exposé nebst Kapitelverlauf für NIKOLAI ist trotz (oder wegen?) meiner ungewöhnlichen Ideen glatt durchgegangen! Werde nun in den nächsten fünf, sechs Monaten nur noch :-)

IKEA

Mittwoch, 06. April 2005

hat mich gerufen, und ich bin dem Ruf brav gefolgt ;-)Dabei habe ich eine nette Story erlebt, die ich irgendwann einmal verarbeiten werde. Manchmal ist es schon gut, hinter dem Rechner hervorzukriechen!Ich würde gerne mehr zu NIKOLAI sagen, aber das muss leider noch immer warten. Meine Lektorin hat mich um ein paar Tage Geduld gebeten, da sie selbst gerade im Stress ist.Ich fühle mich also wieder mal wie ein Tiger im Käfig: Hin und hergerissen zwischen dem, was ich gerne schreiben würde,… weiterlesen

Warten

Montag, 04. April 2005

War am Freitag mit dem Kapitelverlauf von NIKOLAI fertig und hab alles rausgeschckt. Jetzt warte ich auf Feedback. Ich will noch nciht drauflosschreiben, bevor ich weiß, ob der Weg mich in eine Sackgasse führt.Außerdem muss ich endlich die INFANTASTICA-Lesung vorbereiten, das ist schließlich bald....

Schon wieder…

Freitag, 01. April 2005

Rund eine Stunde habe ich mich gewehrt. Kurz nach vier bin ich dann doch aufgestanden, weil ich schon nicht mehr wusste, wie ich liegen sollte. Habe wieder eine Stunde gebrainstormt. Die beste Idee kam mir, als ich schon wieder im Bett war. Hab das Stichwort dann im Dunkeln aufgeschrieben ;-)Und jetzt werde ich alles wieder schön strukturieren :-)Hätte mir mal jemand gesagt, dass ich in irgendwas Ordnung und Struktur bringen würde, hätte ich wohl laut gelacht ;-)


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis