IKEA

hat mich gerufen, und ich bin dem Ruf brav gefolgt ;-)Dabei habe ich eine nette Story erlebt, die ich irgendwann einmal verarbeiten werde. Manchmal ist es schon gut, hinter dem Rechner hervorzukriechen!Ich würde gerne mehr zu NIKOLAI sagen, aber das muss leider noch immer warten. Meine Lektorin hat mich um ein paar Tage Geduld gebeten, da sie selbst gerade im Stress ist.Ich fühle mich also wieder mal wie ein Tiger im Käfig: Hin und hergerissen zwischen dem, was ich gerne schreiben würde, und dem, was dringend erledigt werden müsste....

» » Startschuss!

« « Warten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis