ZWEI

werde ich das Jugendbuch hier im Autorenblog nennen, an dem ich gerade schreibe. Zur Erinnerung, 73 Seiten habe ich bislang geschrieben. In den letzten Tagen kam ich nicht voran, die Story brodelte nur im Hinterkopf, so wie viele andere Ideen für andere Geschichten. Also muss ich schleunigst wieder eintauchen in die Welt der ZWEI, damit ich die subtile Verbindung nicht verliere. Also dann, Luft angehalten und abgetaucht...

» » Zwei Monate Wartezeit

« « Bauer Claus & Gute Nacht…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis