Working

Mir fiel grad kein Betreff ein ;-)Ich bin mit der Rohfassung heute schon gut vorangekommen. Ich schaue einen Denk-Film und schreibe ab *g* Die Feinheiten kommen dann später. So herum habe ich bisher noch nicht gearbeitet, aber es birgt gewisse Vorteile.Dabei tauchen auch einige Recherchepunkte auf, z.B. rund um den Citroen DS, den meine Protagonistin fährt. Spannend, was man da so findet!Außerdem muss ich dringend mein Büro umräumen! Mein Schreibtisch ist einfach zu winzig...

» » Erste Fotos

« « Los geht´s!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis