Vorschau

Schön, dass sich die Planung so entspannt hat; nun muss ich mich nicht völlig überschlagen: Der "Schmachtfetzen", hier künftig unter dem Arbeitstitel VERLIEBT (Was sonst? *g*), hat Deadline im Frühjahr 2006 (statt Oktober 2005, wie auch NICOLAI) und der Kinderkrimi (Arbeitstitel POSEIDON) im Herbst 2006 statt im Frühjahr. Das ermöglicht relativ entspanntes Arbeiten und außerdem kann ich noch einige kleinere Projekte hinzunehmen.Im August 2005 werde ich ein interessantes Treffen haben und wegen der großen Nachfrage ("Kommst du, kommst du, kommst du?") werde ich nun doch im Oktober zur Frankfurter Buchmesse kommen! Leider werde ich eine andere Veranstaltung dafür canceln müssen, aber ich kann nicht in zwei Wochen hintereinander für mehrere Tage entschwinden. Ich hab sonst ein Betreuungsproblem.....

» » Zurück aus dem Urlaub…

« « Nun ist es offiziell




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis