Von gestern und vorgestern

Bin bei WP nicht reingekommen, daher heute die Postings von gestern und vorgestern:
3/18/2006 Wieder da seit heute Morgen um kurz nach drei. Noch nicht wirklich wach, daher Messebericht und alles zur Lesung im Café Tatort, wenn ich wieder unter den Lebenden weile ;-) Nur soviel: Es war toll :-)
3/17/2006 Schmerzende Füße hab ich mir hier eingehandelt, am zweiten Tag der Leipziger Buchmesse, und ich bin schon ziemlich froh, dass ich endlich einen Sitzplatz vor einem der wenigen PCs gefunden habe.
Vorhin bei der Lesung von Else Buschheuer reingehört, ansonsten viele Kontakte geknüpft, alte gepflegt und reichlich geflirtet, was bei der Masse an attraktiven Männern hier, wirklich nicht schwer fällt.
Meine Werbung hat mir interessante berufliche Perspektiven eröffnet - mal schauen was daraus wird.
Gestern Abend bei der Autorenlounge der Agentur Gorus gewesen. Interessante Vorträge gehört, u.a. von Bernd Röthlingshöfer, den ich auch endlich mal persönlich kennen lernen durfte. Wenig Schlaf gehabt, mich heute Morgen richtig verkatert gefühlt, obwohl ich weder nenneswert was getrunken habe, noch jemals einen Kater bekomme.
Die typischen Messe-Malaissen halt.
So, jetzt muss ich die Zeit bis zur Lesung irgendwie herumbringen. Zum Glück habe ich den Weg zum Café Tatort schon nachvollzogen - ich hätte das im Dunkeln sonst nicht gefunden.

» » Ich schulde euch

« « Lesung




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis