Verwirrt

Nach bestimmt 100 Jahren (ich neige zu leichten Übertreibungen, schon gemerkt?), habe ich mal wieder in meine Referrer geschaut.Und was finde ich da?http://www.autorenblog.de/neues/categories/7-AutorenblogsDort stehen 1 : 1 meine Autorenblog-Einträge; irgendwie per RSS-Feed eingebunden.Das Seltsame ist nur, dass ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, mich jemals dort angemeldet zu haben.*längeres Grübeln setzt ein*Außerdem ist mein Template rechts verrutscht, obwohl ich nichts gemacht habe *drei Finger der rechten hand heb*

» » Erna kommt!

« « Weiter geht´s




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis