Vermisste Kinder kann man nicht googeln

schreibt -> sie. "Simon, ca. 178 groß, kräftig, gerade 15 Jahre alt, Brille, mittelblonde dicke wuschelige Haare, blaue Augen, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Blousonjacke mit rotkariertem Innenfutter, braune Van-Sneakers.
Auf dem Pulli sind zwei Aufnäher, am Ärmel ein schwarz-weiß-gewürfelter (Ska?) und vorne einer, auf dem ein Hakenkreuz in eine Mülltonne fliegt.
Er ist wahrscheinlich da, wo sich üblicherweise die Punks treffen und sucht Anschluss.
Wer ihn sieht: Bitte Mail an sopran @ gmx.net oder am besten direkt bei der Polizei anrufen (Vermisstenmeldung liegt vor)"
Also, liebe Berliner, Augen auf! Unter o.g. Mailadresse kann man auch den Link zum Foto des Jungen anfordern. Ich drücke fest die Daumen. Hier draußen in der Pampa wird er sich wohl nicht herumtreiben, also kann sich mein Suchbeitrag vermutlich nur auf diesen Blogeintrag beschränken.

» » Ich wollte

« « Countdown-Krimi




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis