Signierte Bücher

Zu Weihnachten hatte ich ja schon angeboten, dass ihr meinen Krimi mit Signatur für Freunde, Verwandte oder auch für euch selbst erwerben könnt.

Das kam sehr gut bei euch an, daher möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr selbstverständlich grundsätzlich alle meine Bücher mit einer persönlichen Widmung bei mir erwerben könnt. Da nicht Weihnachten ist, würde ich allerdings 1,- Euro für Porto und Verpackung pro Buch aufschlagen. Pro Buch deshalb, weil man immer nur ein einzelnes Buch als Büchersendung verschicken darf. Wenn ich zwei normal verschicke, wird es wesentlich teurer, als zwei einzelne Büchersendungen.

Also, wenn ihr noch jemanden (oder euch selbst) mit einem Buch beglücken wollt (Übersicht der Bücher hier), teilt mir einfach mit, welchen Namen ich mit hineinschreiben soll.

Danke!

» » Fit for fun :-)

« « Zurück von der Insel




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis