Salamitaktik

Ich komme jetzt bei, wie habe ich es doch genannt, NEPTUN gut voran.
Ich bin ja nicht gerade ein Wunder an Disziplin (ADS lässt grüßen), und so belohne ich mich heute immer, wenn ich eine bestimmte Seitenzahl erreicht habe.
Die Belohnungen mögen ein wenig seltsam anmuten, da sie alle mit Arbeit verbunden sind, aber der neue IKEA-Katalog ist da, und das motiviert mich immer ungemein, es hier nett zu machen und wenigstens auf- und umzuräumen ;-)
Also: Seite soundso: Die neue IKEA-Bettwäsche aufziehen. (Erledigt)
Seite Soundso: Küchenregal (das, was bei IKEA als Schuhregal verkauft wird, dieses niedrige Lattendings, was bei uns blaulackiert am bodentiefen Fenster steht, mit ner Pflanze und 1000 Kinderbüchern drauf) abräumen. Anstelle der Kinderbücher dort die Weinflaschen deponieren, die bei uns bisher immer keinen festen Platz hatten. (Erledigt)
Seite soundso: Computerecke vor dem Wohnzimmerregal umstrukturieren (to do)
Auf diese Art ist es killing two birds by one shot: Ich komme voran, und Dinge, die ich schon ewig machen wollte, aber nie die Zeit fand, werden gleich mit erledigt :-)

» » Wenn Ihr hier kommentiert

« « Man merkt, dass man eine neue Küche braucht




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis