“Neue Bücher braucht das Land. Und die schreiben sich nicht von alleine”

sagt Andreas Eschbach zur Erklärung, warum er die Buchmesse diesmal ausgelassen hat.
Recht hat der Mann! Und so habe ich endlich wieder in die Tasten gehauen. Ergebnis: Ich bin jetzt auf Seite 113! Ich habe einfach an meinem "wunden Punkt" weitergeschrieben, und siehe da: So schlimm war das gar nicht. Wieso habe ich mich nur so lange davor gedrückt? Ich weiß also wieder dass es geht und kümmere mich jetzt um meine Kinder, die ja immerhin Ferien haben. Und einkaufen muss ich leider auch, das nimmt einem ja niemand ab....

» » 118 Seiten

« « Ich sehe wieder klarer




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis