Montag. Jaja, das kennen wir doch…

Nein, keine Tipps heute für produktivere Montage. Nur die Hoffnung, dass der Tag besser läuft, als er angefangen hat.
Früh um sechs zum Flughafen fahren wollen, aber erstmal Eis kratzen müssen. Giftzwergalarm hinterher, später noch lauter unliebsame Aufgaben… Gnaa, irgendwie bin ich froh, wenn der gesamte November erstmal vorbei ist.
Einziges Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: Nachher bringt mir amazon eine Tageslichtlampe. Die ist mir von verschiedenen Seiten empfohlen worden, und wenn man eh so unkonzentriert ist, und im Winter damit noch mehr Probleme hat, sollte die Inbetriebnahme einer solchen Lampe eine gute Maßnahme sein.
Ob sich die Investition gelohnt haben wird (hach, ich mag Futur II, das kommt so selten vor *g*), werde ich an gewohnter Stelle (also hier, wo sonst?) berichten.
P.S: Wie angekündigt, kam die Lampe vorhin (Samstag bestellt, Montag geliefert, amazon ist prima). Ich habe sie nur ganz kurz angeschaltet um mir die Art des Lichtes anzusehen, und ich muss sagen, es ist ganz schön hell… Meine Family hätte sich am liebsten kollektiv die Sonnenbrillen aufgesetzt *g*). Ich spreche übrigens von -> diesem Lämpchen: PHILIPS ENERGY HF3308.

» » Unser Wendekind.

« « Ich lese sowas immer wieder gerne




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis