Microsoft Surface Computer - Ein echtes Haben-Wollen-Teil ;-)

Schaut doch mal selbst -> das Video zum neuen Microsoft Surface Computer an. Schade, dass ich nicht so ca. 5.000 bis 10.000 Euro übrig habe. Recherchefotos, Brainstorming-Dokumente und Exposés hin und herschieben, danach alles in dem transportablen Device-Teil verstauen - klasse.
Man kann das alles auch mit echten Fotos und echten Zetteln auf dem Schreibtisch machen, sagt Ihr? Ja, sicher. Aber hinterher hat man diese hässlichen Stapel. Virtuell ist es viel schneller aufgeräumt. Hat was von 'Bezaubernder Jeannie' *ggg*
Ich bleibe dabei: Sowas als Wohnzimmer- oder Schreibtisch, das hätte echt was.
Schöne neue Welt ;-)

» » Mülleimer leer?

« « Autorenblog-Rätsel (2)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis