Möh (2, hatte ich schon mal, passt aber)

Ja, Möh 2 also ;-)
Möh, weil ich den Eindruck habe, dass meine Gedanken sich hundepaddelnd durch eine Milchsuppe kämpfen um sich dann mit letzter Kraft am Ufer des Bewusstseins hochziehen. Dort fallen sie dann ermattet nieder und sind zu nix zu gebrauchen…
Hach, ich mag Metaphern :-)
Sieht so aus, als hätte die Erkältung meines Ältesten geerbt. Der ist seit drei Tagen mit Fieber, Hals- und Kopfweh zu Hause (heute ist wieder gut, aber Schontag).
Heute wollte ich ne Halslutschtablette aus der Packung nehmen, die ich vorgestern Nachmittag gekauft habe. Leer. Mein Sohn ist ein Dauerlutscher ;-)
Naja. Gestern schon irgendwas am Auge (will wohl ein Gerstenkorn werden oder sowas), und dauernd links Beinschmerzen (hatte ich seit der Pubertät nicht).
Eine völlig unmotiviert aufgetauchte Beule am rechten Arm (ich bin ein wenig alarmiert, ich kenne Menschen, die Beulen hatten, leben bloß nicht mehr. Allerdings neige ich eh zur Hypochondrie, sobald die Tage kürzer werden. Aber die Beule ist DA), bleierne Müdigkeit gesellt sich auch grad noch dazu.
Aber sonst geht`s mir gut *ggg*
Dabei wollte ich doch heute fröhlich meine Todo-Listen abarbeiten. Eigentlich hatte ich da richtig Lust zu.
Mach ich halt mal die Post auf.
Oh, die Postkarte ist gar nicht für mich, sondern für meine Große. Hallo Schatzi, aha. *wunder*
DAS HAUS, kriegen wir immer noch, mal sehen, ob ich nachher reinschaue.
Aber erst müsste ich mal in TextArt gucken oder ins BJL, die kamen vor Taaagen und sind weggepackt, aber ungelesen. Dabei ist das doch working stuff.
Aha, Verlagsvertrag unterschrieben zurückgeschickt bekommen, Kurzgeschichte. Erinnert mich daran, dass ich eine Winzigkeit dazu noch rausschicken muss.
Wat´n dat? Ach, Frankfurter Verlagsgruppe, totally uninteresting. Die schicken nebst tonnenweise Werbung eine "Einladung " zur Buchmesse. Natürlich ohne Einrittskarte *g* Netter Vertipper, muss ich mir mal merken. Vielleicht könnte ich mit einer Einrittskarte dort ja einreiten. Dabei will ich mit einer EinTrittskarte eintreten in die heiligen Hallen der Bücherwelt, die so manchen Schreiberling schon in Depressionen stürzten.
Für mich war die Bücherflut dort beim ersten Besuch jedoch Anlass dafür, den Kampf aufzunehmen. Und da bin ich. Mitten auf dem Schlachtfeld, das sich Buchmarkt nennt.
Ein Brief für den Liebsten vom SC HERING (Insiderwitz), der ja nun leider Bayer Schering Pharma heißt. Traurig, das.
Mehr Post ist heute nicht.
Gestern Abend kam noch mit irgendeiner Independent Postagentur der Scheck für die Geschirrspüler-Retoure. Hatte ich bereits erwähnt, dass der neue Spüler auch ne Delle hat? Entdeckt, nachdem der Lieferant weg war…
Aber nicht sichtbar und offenbar unschlimm ;-) Ich hab das Ding trotzdem aufgebaut und angeschlossen (seltsam, sind Teile übrig geblieben *gacker*)
Jedenfalls läuft er prima (trotz der überzähligen Teile) und macht supersauber.
Man sieht auf dem Edelstahl jeden Fingerabdruck und die Körbe sind doof einzuräumen, aber ER wäscht ab und nicht ich. Und wenn die Kinder den Abwasch gemacht hatten, hätte man eigentlich nochmal spülen müssen, aber vergnügungssüchtig bin ich nicht.
Zumindest nicht auf diesem Gebiet.

» » Quaaak!

« « Hofiert




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis