Meine Listen

vermehren sich von selbst. Völlig ohne Vorwarnung kommt nämlich mein Neunjähriger immer mal wieder hoch und sagt: "Mama, FKK-Strand!" Oder: "Mama, Massagesalon!"Da ich meist mit meinen Gedanken woanders bin, schaue ich ihn stets irritiert an, bis er sagt: "Na, für deine Listen, wo was passieren soll!"Ist er nicht süß? Fragt mich nicht, wo er die Ideen für diese besonderen Settings her hat ;-) Aber Media-Markt oder Polizeirevier kam heute auch schon :-)

» » Nase in der Presse ;-)

« « didacta 2005




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis