Kontinuität

ist für meine Arbeit offenbar ziemlich wichtig. Nachdem gestern alles so prima lief, musste ich heute Neues in Angriff nehmen. Dummerweise musste ich vormittags eine dringende Besorgung machen, und Unterbrechungen machen sich bei mir leider nicht so gut, v.a. wenn ich in einem Thema noch nicht so richtig "drin" bin. So habe ich vorwiegend recherchiert, das kann ich immer irgendwie dazwischen schieben, wenn es schreibmäßig weniger läuft. Und machen muss ich das ohnehin.

» » Kurze Meldung zwischen zwei Terminen

« « Join in!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis