Komischer Name

Bericht über das neue -> Elefantenbaby im Tierpark Berlin. Volksgemurmel um mich rum. Ich hatte den Eindruck, im Bericht wurde auch der Name des Babys genannt. Nicht dass es nun so wichtig wäre, aber genau in dem Moment, als der Name fiel (vermutlich) quasselten alle noch lauter.
Ich: "Toll, Ihr habt gequatscht. Wie heißt der Kleine nu?"
Meine Familie im Chor: "Internet!"
P.S.: Das Googlen hat nix gebracht. Ist der kleine Rüssler nun doch noch namenlos?

» » Autorenblog Top 10

« « Wie finde ich Veranstalter für eine Lesung? (Akquise für Autoren IV)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis