Kaputt?

Habt Ihr auch Probleme beim Öffnen dieser Seite?
Ich selbst komme problemlos drauf; außer wenn ich die Kommentare zu dem Beitrag in der Neuburger Rundschau öffnen will- dann kommt eine Fehlermeldung. Aber nette Menschen sagen mir Folgendes: "seite kann nicht geöffnet werden". man sieht sie für ein paar sekunden im hintergrund, dann fehlermeldung und plumps, aus. Wenn euch das allerdings auch so geht, könnt Ihr das ja hier auch nicht lesen…. WÄH!

» » RB II [2]

« « Kyrill-Bilanz



Kommentare:


Mit Firefox und IE7 keine Probleme. Aber über meinen RssReader kommt’s zu der von dir genannten Fehlermeldung.

ChrisK  am  22. Januar 2007



Danke Chris. Aber schlauer bin ich deshalb nicht, d.h.ich habe weiterhin keine Ahnung, wie ich das beheben kann.

petra.bauer  am  22. Januar 2007



Mit Safari auch keine Probleme, auch nicht über den RSS-Reader.

——-

creezy  am  22. Januar 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis