Heute keine Sprechstunde

Die Krimiüberarbeitung nimmt die Form an, die sie haben soll. Trotz allem brauch ich diesen Tag noch, und wehe dem, der mich stört!Ich will das endlich erledigt haben! Es kommt der Moment, an dem man sein Baby in die Welt entlassen muss, weil es anfängt zu nerven *g*Und anschließend schlafe ich drei Tage durch. Oder so.

» » X-mas

« « Streichen. Erweitern. Schnippeln.




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis