Hab ich ne Community?

Das war eine der Interviewfragen zum Autorenblog, die ich eben beantwortet habe.Community vielleicht nicht, aber möglicherweise gibt es hier eine winzige heimliche Fangemeinde ;-)So, genug gearbeitet für heute. Ich bin höchst zufrieden mit mir. Und eine neue Anfrage in Sachen "Mama im Job" ist heute auch wieder gekommen. Irgendwas liegt momentan wohl in der Luft :-)

» » Join in!

« « Aufgabe erledigt :-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis