Guten Rutsch!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderbares 2011 mit genau der richtigen Menge an Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und Wohlbefinden!

Viele von euch werden drei Kreuze machen, dass 2010 endlich vorbei ist, so wie wir das in vergangenen Jahren auch öfter getan haben. Ich war mit 2010 jedoch recht zufrieden, obwohl es ganz und gar unspektakulär war. Vermutlich war es gerade das. Ein gemütliches Jahr ohne nennenswerte negative Vibrations, jedenfalls in unserer Familie.

2011 wird spannend. Gleich morgen bricht mein Schatz zu neuen Ufern auf. Obwohl, Ufer gibt es in der Schweiz ja nur an den Seen ;-) Der neue Job beginnt am Montag, und damit startet das große Pendeln.

Eine hübsche Wohnung haben wir gefunden, mal schauen, wie sich das alles entwickeln wird. Noch wissen wir nicht, ob und wie das mit den Schulen für die Kinder klappen wird.

Dafür, dass das Thema Ende Juni zum ersten Mal aufkam, ging dann alles ziemlich rasant, finde ich. Aber wir sind guter Dinge. Neue Herausforderungen sind sehr gesund. Irgendwie ist man ja innerlich schon tot, wenn man tagein tagaus denselben Trott hat und keine Pläne mehr für die Zukunft (wobei: Zukunftspläne habe ich sowieso immer schon mehr gehabt als ein einziges Leben an Zeit bietet *g*).

Also, 2011, du kannst kommen, wir sind bereit :-)

P.S: Wie ihr seht, kann ich endlich wieder ins Netz. Jetzt haben wir gerade lieben Besuch, aber am 3.1. werde ich die ganzen restlichen Advenstkalendermails zusammensuchen, an die ich übers iPhone nicht rankam und die letzten drei Bücher (bzw. das Hörbuch) verlosen, die schon lange hier bereitliegen.

» » Theater!

« « 24. Dezember



Kommentare:


Hallo :-)
2010 war nicht schlimm.Aber nun kommt 2011.
Tschüss

Paul  am  05. Januar 2011




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis