Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009 für alle!

Die letzten zwei Stunden des Jahres 2008 brechen an. Das Jahr war nicht himmelhochjauchzend, aber auch nicht zu Tode betrübt, jedenfalls nicht aus unserer Sicht, aber es gab schlimere Jahre und es gab schon bessere.

Durchwachsen halt. Und immerhin schlecht genug, als dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren bewusst wieder gute Vorsätze fasse.
Mir gehen verschiedene Dinge so auf den Zeiger, dass ich was ändern MUSS. Dass zufällig auch ein neues Jahr anfängt ist dabei eigentlch eher nebensächlich. Ist auch nix Weltbewegendes, aber mir ist es wichtig, und deshalb mach ich das auch.

Familytechnisch darf alles gerne so bleiben, uns geht es gut und wir haben viel vor, auf das wir uns in 2009 freuen.

So, und jetzt mach ich die Kiste aus.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

» » Es gibt sie noch, die wahren Romanzen

« « Unschuldsengel-Cover




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis