Fundstücke aus alten Notizen (1)

[aus meinen alten Kladden, abgeschrieben wie es damals aufgeschrieben wurde]
27. April 2003 (!) Unfreiwillig Schriftstellerin. Unfreiwillig berühmt.
Pah. Zweimal lese ich das heute, und für mich klingt es wie Hohn. Donna Leon und XXX haben wohl kaum versehentlich ihre Bestseller geschrieben, nach dem Motto: Hups, ich hab was aufgeschrieben? Hab ich ja gar nicht bemerkt.
Heuchler überall.
Gerade über Simenon gelesen. Vielleicht sollte ich ja auch einfach ein Buch nach dem anderen und Geschichten über Geschichten schreiben, anstatt hier herumzujammern. Schön, dass er sich einfach zehn Tage einschließen und schreiben konnte. Keine Unterbrechungen. Herrlich. Und Geld ohne Ende.

» » WILHELMINA kriecht aus dem Ei…

« « Interessante Programmpunkte der Web 2.0 Expo Europe




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis