Es ist wieder Buchmessezeit!

Nachdem 2007 die Frankfurter mal ohne mich auskommen mussten, bin ich in diesem Jahr wieder präsent, zumal ich ja drei Veröffentlichungen habe.
Nach fast 8 Stunden Fahrerei (Baustellen… Ich bin im Leben noch nie so viel 60 km/h gefahren, wie auf diesem Weg), kurzer Stippvisite in Darmstadt, wo ich meine Klamotten ins Hotel schmiss, bin ich im Hotel Maritim zur Autorenlounge der Agentur Gorus gegangen. Dort habe ich Oliver Gorus für einen Videocast interviewt, das ich noch aufbereiten muss, und das im schönen Ambiente der neuen Homepage nach dem Relaunch… ihr wisst schon *ggg* Anschließend bin ich mit zwei lieben Kolleginnen zur Bockenheimer Warte geirrt (der Verkehr in der Stadt ist DER Wahnsinn - die Verkehrs- bzw. Stadtplaner müsste man erschießen. Da hilft nicht mal der Navi.), wo die Verlagsparty von Random House stattfand. Schöne Location, nette Band (die drei Musiker liefen herum und spielten mal hier mal da - dumm gelaufen für den Kontrabassisten *schlepp*), nette Leute, interessante Kontakte.
Bis ich wieder im Hotel war, war es halb eins, weil es echt eine Kunst ist, aus dieser Stadt wieder herauszufinden. Egal, wie ich fuhr- immer wieder stand ich vor dem Messeturm. Ich bekam langsam Panik, dass das Raum-Zeit-Kontinuum gestört sein könnte…
Heute morgen dann einen Termin mit meiner Langenscheidt-Lektorin gehabt. Und ich habe ein Foto schießen dürfen, -> was jedoch ein eigenes Posting bekommt.

» » Dr. Eckart von Hirschausen - 250.000 verkaufte Exemplare

« « Ich trödle, also bin ich.




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis