Ein kaputtes Auto

kann den ganzen Tag durcheinander bringen...
Habe heute einen Werkstatt-Termin in der Stadt gehabt. Nach Hause fahren lohnte nicht - dachte ich - und so habe ich in einem Café offline und ohne PC arbeiten müssen. Dass ich dann noch viel länger als angekündigt warten musste, hat dazu geführt, dass ich auf einem Mäuerchen vor der Werkstatt neben meinem aktuellen Auftrag noch ein bisschen die ZWEI bearbeiten konnte.
Habe ich schon erwähnt, dass ich in meiner Kladde oft Selbstgespräche schreibe?
So hat sich schon mancher Knoten gelöst und ich bin vorhin beispielsweise auf eine sehr schöne Idee für das Schlusskapitel gekommen. Plötzlich war ich wieder mitten drin in der Geschichte - und dann war das Auto fertig...

» » Samstag

« « Anderweitige Verpflichtungen




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis